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Reise Know-How Reiseführer Stockholms Schärengarten Handbuch für Reisen, Kultur und Geschichte (Sörenson, Ulf)
Reise Know-How Reiseführer Stockholms Schärengarten Handbuch für Reisen, Kultur und Geschichte , Der aktuelle Reiseführer für alle, die sich auf Entdeckungsreise im Stockholmer Inselreich begeben wollen - mit dem Schärengartenboot, dem eigenen Boot, dem Fahrrad, Auto oder Bus. Der Autor beschreibt die Eigenheiten der Inseln in Wort und Bild und mit detaillierten Karten. Exkurse berichten über Lotsen, Künstler, Komponisten und Schriftsteller. Es werden Dörfer, Höfe und Museen vorgestellt, Hotels, Jugendherbergen und Geschäfte mit allen wichtigen Daten genannt. Das Buch ist auf dem deutschsprachigen Markt einzigartig in seiner Art, den Bogen von der Kulturgeschichte der Inseln bis zu den Gegebenheiten heutzutage zu spannen. Es eignet sich daher auch als Lesebuch für Schweden-Interessierte. Der Stockholmer Schärengarten mit seinen gut 26.000 Inseln, unmittelbar vor den Toren der schwedischen Hauptstadt gelegen, fasziniert mit einer vielfältigen Natur von üppigem Grün bis zu kahlen Felseilanden. Einige der Inseln sind bewohnt und von Landwirtschaft und Fischerei geprägt. Dank eines umfassenden Netzes von Bootsverbindungen sind sie gut erreichbar, viele können sogar mit dem Kanu oder dem eigenen Segelboot angesteuert werden. Ulf Sörenson hat mehrere schwedische Reiseführer über den Schärengarten und eine Biografie über den bekannten Schärengartenkünstler Roland Svensson geschrieben, desweiteren über die Architektur und Geschichte Stockholms. Stefan Enk ist ein Liebhaber der Schären und hat den Titel ins Deutsche übertragen. +++ REISE KNOW-HOW - Reiseführer für individuelle Reisen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20180709, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Reise Know-How Reiseführer##, Autoren: Sörenson, Ulf, Auflage: 18001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 480, Abbildungen: farbige Abbildungen, Karten, Diagramme, numerierte Grafiken, Keyword: 2018; Individualreisende; Ostsee; Schweden; Schären; Stockholm; Süd; Süden; Südliches; Südschweden, Fachschema: Stockholm, Region: Stockholm, Fachkategorie: Reiseführer, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Reise Know-How Rump GmbH, Verlag: Reise Know-How Rump GmbH, Verlag: Reise Know-How, Länge: 188, Breite: 121, Höhe: 22, Gewicht: 525, Produktform: Kartoniert, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Reise durch die Geschichte
Reise durch die Geschichte , Die Weltgeschichte in Zeitleisten. Geschichte visuell erleben! Dieses bildgewaltige Sachbuch nimmt den Leser mit auf eine beeindruckende Zeitreise quer über alle Kontinente, Kulturen und Epochen - von Nordamerika bis Asien, vom Inkareich bis zur Sowjetunion, von der Antike bis zur Moderne. Über 130 thematische Zeitleisten präsentieren auf einzigartige Weise die Geschichte der Welt - dargestellt als Papyrusrolle mit ägyptischen Hieroglyphen, Samurai-Schwert oder Ölgemälde aus der Renaissance. Die Geschichte der Welt in einem Buch - zum Schmökern für die ganze Familie! - Geschichte anschaulich und einprägsam wie nie zuvor: Spektakuläre Zeitstrahlen stehen im Mittelpunkt einer jeden Doppelseite und sind speziell dem Thema angepasst. Dargestellt als ägyptische Hieroglyphen, Piratenkarte oder Säulen der Demokratie wird Geschichte auf einzigartige Weise visuell greifbar! - Über 13 Milliarden Jahre Weltgeschichte: Über 130 visuelle Zeitleisten illustrieren den Verlauf der Geschichte - von Dinosauriern bis zu Robotern, von Wikingern bis zu Astronauten, vom Ackerbau bis zum Internet. Anschaulich zeigen sie den Aufstieg und Fall von Weltreichen, die Entwicklung von Gesellschaften sowie Meilensteine der Wissenschaft. - Illustrierte Zeitreise in 6 Kapiteln: Von der Vorgeschichte über das Mittelalter ins Zeitalter der Entdeckungen und Revolutionen bis in die moderne Welt, quer durch alle Epochen und rund um den Globus. - Beeindruckende Themenvielfalt: jedes Thema auf einer Doppelseite. So erhalten Leser auf den ersten Blick einen umfassenden Überblick über ein geschichtliches Ereignis oder eine Epoche. Dabei kommen auch kulturelle Themen nicht zu kurz wie Tanz, Musik oder Mode oder die historische Entwicklung bestimmter Dinge wie Schrift oder Auto. Umfassend und bildgewaltig - dieses fantastische Geschichtsbuch entführt Jugendliche und Erwachsene auf eine einzigartige visuelle Zeitreise durch die Weltgeschichte! Dieses Buch ist bei Antolin.de verfügbar. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201909, Produktform: Leinen, Beilage: mit Folienprägung, Übersetzung: Mertens, Dietmar, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Abbildungen: Mit farbigen Fotos und Illustrationen, Keyword: Ab 10 Jahren; Ab 8 Jahren; Ab 9 Jahren; Altertum; Antike; Big History; Buch über Geschichte; Chronik; Epochen; Erster Weltkrieg; Französische Revolution; Frühe Menschen; Für Jung und Alt; Für die ganze Familie; Germanen; Geschenk zu Ostern; Geschichte; Geschichte der Welt; Geschichte erklärt; Geschichte für Jugendliche; Geschichte für Kinder; Geschichte in Bildern; Geschichtsbuch; Geschichtsunterricht; Griechen; Hort; Industrielle Revolution; Internet; Junior Campus; Kalter Krieg; Kindersachbuch; Kolonialismus; Kreuzzüge; Kulturgeschichte; Mesopotamien; Mittelalter; Moderne; Nachschlagewerk; Osmanisches Reich; Ostergeschenk für Erwachsene; Raumfahrt; Reformation, Fachschema: Geschichte / Kindersachbuch, Jugendsachbuch~Politik / Kindersachbuch, Jugendsachbuch~Wissen für Kinder - Kinderwissen~Geschichte / Einführung, Gesamtdarstellung, Überblick, Fachkategorie: Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Allgemeinbildung und Wissenswertes~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Geschichte~Kinder/Jugendliche: Soziale Themen, Region: Welt, Zeitraum: Ur- und Frühgeschichte~Vorzeit, Frühgeschichte vor Christi Geburt~Christi Geburt bis 1500 nach Chr.~1500 bis heute, Bildungszweck: für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 9 Jahre~empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 10, Warengruppe: HC/Kinderbücher/Sachbücher/Geschichte/Politik, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Politik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: DK Verlag Dorling Kindersley, Länge: 312, Breite: 262, Höhe: 26, Gewicht: 1852, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2599973
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
IMAX: Grand Canyon Adventure - Abenteuer auf dem Colorado (Neu differenzbesteuert)
IMAX: Grand Canyon Adventure - Abenteuer auf dem Colorado
Preis: 11.85 € | Versand*: 4.95 € -
Kosmos Adventure Games - Expedition Azcana, Brettspiel, Reisen/Abenteuer, 10 Jah
Kosmos Adventure Games - Expedition Azcana. Produkttyp: Brettspiel, Genre: Reisen/Abenteuer, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 10 Jahr(e)
Preis: 16.85 € | Versand*: 0.00 €
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Was ist JoJo's Bizarre Adventure 10? - Was ist JoJo's Bizarre Adventure 10?
JoJo's Bizarre Adventure 10 ist der zehnte Teil der Manga-Serie JoJo's Bizarre Adventure, die von Hirohiko Araki geschaffen wurde. In diesem Teil folgen wir der Geschichte von Johnny Joestar und Gyro Zeppeli, die sich auf eine abenteuerliche Reise begeben, um das Steel Ball Run-Rennen zu gewinnen. Dabei treffen sie auf verschiedene Gegner und erleben viele ungewöhnliche und bizarre Situationen. JoJo's Bizarre Adventure 10 ist bekannt für seine einzigartige Handlung, die kreativen Charaktere und die detaillierten Zeichnungen.
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Wie ziehe ich in Minecraft einen Adventure Backpack von Adventure Backpacks ab?
Um einen Adventure Backpack in Minecraft abzulegen, musst du das Inventar öffnen und den Rucksack aus deiner Ausrüstung ziehen. Du kannst dies tun, indem du das Symbol des Rucksacks aus dem Ausrüstungsfeld ziehst und es in ein anderes freies Inventarfeld fallen lässt. Dadurch wird der Rucksack ausgerüstet und du kannst ihn nicht mehr verwenden, bis du ihn erneut ausrüstest.
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Was ist die Geschichte von Horse Adventure: Tale of Etria?
Die Geschichte von Horse Adventure: Tale of Etria dreht sich um eine junge Reiterin, die in die magische Welt von Etria eintaucht. Dort muss sie ihre Fähigkeiten als Reiterin verbessern, um an verschiedenen Wettbewerben teilzunehmen und die Geheimnisse von Etria zu entdecken. Auf ihrer Reise trifft sie auf verschiedene Charaktere und Pferde, die ihr helfen, ihre Ziele zu erreichen.
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Ist Adventure Time gruselig?
Adventure Time ist eine Zeichentrickserie, die für Kinder konzipiert ist, aber auch von Erwachsenen geschaut werden kann. Obwohl die Serie manchmal düstere oder gruselige Elemente enthält, ist sie im Allgemeinen nicht als gruselig einzustufen. Sie hat eher einen humorvollen und fantasievollen Charakter.
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small foot Kletterkuppel Adventure, mehrfarbig | natur
Die Kletterkuppel Adventure von Small Foot bringt Bewegung ins Kinderzimmer. Das Spielgerät animiert Kinder ab zwei Jahren zu einem Klettertraining, das Gleichgewicht, Kraft und Koordination trainiert. Kletterkuppel Adventure von Small Foot vormontierte Elemente, stabile Polygonform ca. 150(L) x 150(B) x 64(H) cm, max. belastbar bis 50 kg Holz ab 2 Jahren geeignet Die Kletterkuppel Adventure von Small Foot bietet Kindern fröhliche Kletterherausforderungen. Die Kleinen können den Gipfel des Spielgeräts erklimmen und mit jeder Menge Spaß ihre Motorik trainieren. Möchten sie lieber entspannen, verwandelt sich die Kuppel mit Decken und Kissen im Nu in eine gemütliche Höhle. Praktisch: Vormontierte Elemente gestalten den Aufbau kinderleicht. So kann das Kletterabenteuer schnell beginnen. Die stabilen Holzstangen sorgen für langlebigen Spielspaß. Sie können bis zu 50 Kilogramm belastet werden.
Preis: 170.99 € | Versand*: 1.99 € -
3-CD Hörspielbox Vol. 14 - Abenteuer Geschichte
3-CD Hörspielbox Vol. 14 - Abenteuer Geschichte
Preis: 12.99 € | Versand*: 3.95 € -
Electronic Adventure: Die Reise mit dem BBC micro:bit in MakeCode
Merkmale Programmieren mit dem micro:bit v2: Elektronik-Reise für Klassenzimmer und zu Hause Musik machen, Schrittzähler bauen, Licht steuern: ein Baukasten, unzählige Projekte Schritt für Schritt: Komplett-Set inklusive Anleitungsbuch für Kinder und Jugendliche sowie Leitfaden für Lehrer/innen und Eltern Electronic Adventure ist ein innovatives Gemeinschaftsprojekt der Elektronikspezialisten JOY-iT und Elektor, die ihr Know-how hier zusammenführen, um interessante und vor allem auch praxistaugliche Bildungs-Produkte mit echtem pädagogischen Nutzen und hoher Qualität zu entwickeln. Entstehen ist dabei kreativer Inhalt, der in dieser Form einzigartig ist: Der Reisekoffer bietet den Forschern und den sie begleitenden Lehrkräften oder Eltern aufeinander aufbauende Übungen und zeigt Schritt für Schritt, wie einfach man spannende Mikrocontroller-Experimente durchführen kann. Das jugendgerechte und mit Liebe zum Detail gestaltete Anleitungsbuch für Nachwuchsentdecker hat 80 Seiten und ist mit tollen Bildern und viel Platz für Notizen didaktisch durchdacht aufbereitet. Begleitende Erklärvideos ergänzen die Lernreise und machen das Programmieren mit dem micro:bit v2 auf Basis von „Makecode“ im wahrsten Sinne des Wortes zum Kinderspiel. Auf einer eigenen Website warten die jungen User und ihre Lernbegleiter außerdem noch spannende Momente mit dem micro:bit v2, sowie ein Forum, welches bei Fragen und Problemen weiterhilft. Somit ist dieses Kit nicht nur für den einmaligen Gebrauch geeignet, sondern kann immer wieder neu programmiert werden. Auch der begleitende Leitfaden für Lehrkräfte bzw. Eltern bietet weitere Hintergrundinfos und zusätzliche Vorschläge für die Projektdurchführung. Im Vordergrund steht: Lernerfolg durch Spaß Es sind nicht nur alle benötigten Projektkomponenten sowie ein kindgerecht gestaltetes Experimentierfeld im Lieferumfang enthalten, sondern alle beschriebenen Projekte können auch direkt praktisch angewendet werden und so mit vielen neuen Entdeckungen und jeder Menge Spaß den Lernerfolg fördern. Denn mithilfe des Electronic Adventure Kits lernen Kids nicht nur einen Programmcode zu erstellen, sondern auch einen Schrittzähler zu bauen, Musik nach Noten zu spielen, eine Ampel mit LED zu steuern oder eine Alarmsirene zu programmieren. Jede Übung beginnt mit einem konkreten Beispiel, das nachgebaut werden soll. Verkabelungen und Code werden vorgegeben, so dass zunächst eine funktionierende Lösung und ein Erfolgserlebnis den Lernerfolg sicherstellen. Anschließend werden die einzelnen Aspekte der Elektronik und der Programmierung erklärt und weitere Differenzierungen angeboten sowie Transferaufgaben vorgeschlagen. Pilotprojekt des Landes NRW: Neues Lern-Kit ist Teil des „Pakts für Informatik“ „Die Reise mit dem BBC micro:bit“ wird im Rahmen eines Pilotprojektes „Pakt für Informatik“ des Landes NRW in der Praxis eingesetzt. Schirmherr ist das Ministerium für Wirtschaft, Innovation und Digitalisierung. Gemeinsam mit der Hochschule Rhein-Waal (Campus Kamp-Lintfort) finden an Schulen in deren Umgebung experimentelle Workshops statt, welche auch personell durch die beteiligten Unternehmen unterstützt werden. Enthaltene Projekte Willkommen Musik machen Automatischer Schrittzähler Lichtsteuerung mit LEDs Digitale und analoge Signale Weg mit dem Kompass finden Licht und Schatten Die LED-Matrix Temperaturüberwachung Botschaften verschicken Lieferumfang Anleitungsbuch (80-seitig) Begleitheft (36-seitig) Experimentaufbau USB-Kabel Kupferband Aluminiumfolie Krokodilklemmen Piezo-Sommer Widerstände Farbige LEDs Batterien Batteriehalter Gummiband Fotodiode RGB-LED BBC micro:bit v2 Support-Website www.electronic-adventure.de
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.95 € -
Herzog, Markwart: Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft
Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft , Schwimmen ist ein universelles Kulturgut und eine alte Kulturtechnik, die dem Menschen die Erfahrung vermittelt, die positiven Seiten des Elements Wasser wie auch seine Gefahren zu erleben. Schwimmen lehrt sowohl den harmonischen Umgang mit der Natur als auch Respekt und Demut vor ihrer Macht. Es gibt eine Fülle von historischen Quellen und Zeugnissen, die belegen, dass unsere Vorfahren in aller Welt und zu allen Zeiten sich Kenntnisse im Schwimmen angeeignet haben. Der Band bündelt Ergebnisse der wissenschaftlichen Tagung zur Geschichte des Schwimmens, Badens und des Schwimmsports vom 20. bis 22. Mai 2022 in der Schwabenakademie Irsee. Er bietet Erkenntnisse zur Geschichte des Schwimmens und der Wasserrettung, zu Diskursen über Schwimmpädagogik, Badekleidung und Nacktheit. Die Beiträge öffnen zudem Perspektiven auf Geschlechterforschung mit Blick auf die Bade- und Schwimmkultur, Baden und Schwimmen in Kunst, Literatur und Wissenschaft, Bau- und Architekturgeschichte von Bädern und Schwimmhallen und die Bedeutung des Badewesens für Freizeit und Stadtgesellschaft. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
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Warum ist Jojo's Bizarre Adventure so beliebt? - Warum ist Jojo's Bizarre Adventure so beliebt?
Jojo's Bizarre Adventure ist so beliebt, weil es eine einzigartige Mischung aus Action, Fantasy, Humor und Drama bietet. Die Serie zeichnet sich durch ihre kreativen Charakterdesigns, ausgefallenen Handlungsentwicklungen und unvorhersehbaren Wendungen aus. Zudem hat Jojo's Bizarre Adventure eine treue Fangemeinde aufgebaut, die die Vielfalt der Charaktere und deren Entwicklung über die verschiedenen Handlungsstränge hinweg schätzt. Die Serie hat auch einen markanten visuellen Stil, der durch die ikonischen "Jojo-Posen" und die kraftvollen Stand-Kämpfe geprägt ist.
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Ist Jojo's Bizarre Adventure überbewertet?
Die Meinungen über die Bewertung von Jojo's Bizarre Adventure sind subjektiv und können von Person zu Person unterschiedlich sein. Einige mögen die einzigartige Handlung, den Stil und die Charaktere der Serie, während andere sie möglicherweise nicht so ansprechend finden. Letztendlich liegt es an jedem Einzelnen, ob er die Serie als überbewertet empfindet oder nicht.
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Was ist Groove Adventure Rave?
Groove Adventure Rave ist ein Manga und Anime-Serie, die von Hiro Mashima erstellt wurde. Die Geschichte handelt von einem Jungen namens Haru Glory, der auf eine Abenteuerreise geht, um die Welt vor dunklen Mächten zu retten. Der Manga wurde von 1999 bis 2005 veröffentlicht und die Anime-Serie wurde von 2001 bis 2002 ausgestrahlt. Groove Adventure Rave ist bekannt für seine actiongeladenen Kämpfe, humorvollen Charaktere und fantasievolle Welt.
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Wann wird Adventure Time besser?
Adventure Time wird besser, wenn die Charaktere weiterentwickelt werden und ihre Geschichten tiefer erforscht werden. Außerdem kann die Handlung spannender werden, indem neue Abenteuer und Herausforderungen für die Hauptfiguren eingeführt werden. Eine gute Mischung aus Humor, Emotionen und Action kann auch dazu beitragen, die Serie interessanter zu machen. Letztendlich hängt es jedoch davon ab, was die Zuschauer als Verbesserung empfinden und welche Aspekte der Serie sie am meisten ansprechen.
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